Wie geht’s weiter ?

Die neuen bayerischen Pandemieverordnungen haben unsere Planungen für das Konzert am 4. Dezember leider wieder zunichte gemacht.
Das Konzert kann nicht in der ursprünglichen Form stattfinden; wir möchten es aber trotzdem für die erlaubte, reduzierte Besucherzahl zur Aufführung bringen.

Alle bisher ausgegebenen oder verkauften Eintrittskarten verlieren deswegen ihre Gültigkeit; bereits bezahlte Eintrittspreise werden wir selbstverständlich zurückerstatten.

Die neuen auf das erlaubte Kontingent reduzierten Karten sind fast ausverkauft, wenige Restkarten gibt es noch an der Abendkasse.

Wir werden das Konzert als Livestream hier direkt aus dem Herkulessaal übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.